Voriger
Nächster

ZaK - das Team

Das Team des „ZaK“ besteht aus 2 sozialpädagogischen Fachkräften die den Besuchern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein offenes Ohr für alle Belange haben.
Unterstützt wird das ZaK-Team von einer Stelle des Bundesfreiwilligendienstes und von PraktikantInnen.

Nicht zu vergessen sind das Theken-Team (ab 14 Jahren) und das Orga-Team (ab 16 Jahren) die das ZaK-Team bei verschiedenen Aktionen oder Fahrten stets zuverlässig unterstützen

Mitarbeiter

Name: Vera Eßeling
Alter: 27 Jahre
Beruf: Sozialpädagogin (B.A.)
Stelle: Pädagogische Mitarbeiterin im ZaK seit November 2019

Hey Ihr!
Ich bin Vera und seit November 2019 hier im ZaK.
Seit meinem Studienabschluss 2016 an der Saxion Hogeschool in Enschede arbeite ich in dem Bereich der Jugendarbeit und finde es sehr spannend jetzt im offenen Treff, dem ZaK zu arbeiten und jeden Tag für euch da sein zu können.
In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Freunden unterwegs oder halte mich mit meinem Hund draußen auf.
Um abzuschalten höre ich gern Musik oder lese ein gutes Buch.

Vera

Vera Eßeling

Sozialpädagogin (B.A.)

Größe 4,5x6

Tobias Smits

Pädagogische Leitung im ZaK

Name: Tobias Smits

Alter: 28

Stelle: Pädagogische Leitung im ZaK

Du hast Lust dich ehrenamtlich beim ZaK zu engagieren?

Sei es hinter der Theke zu helfen oder bei Aktionen mitzuwirken und coole Programme zu entwickeln.

Wenn du 14 Jahre alt oder älter bist und Interesse hast in unserem Treff-Team mitzuwirken, komm gern auf uns zu!

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung!