Mittwoch, 05.08.2015: Liebes Ferientagebuch, schöne Grüße aus Buren. Wir haben in den letzten Tagen wieder unglaublich viel erlebt. Ein Highlight war das Strandlagerfeuer am Sonntag. Bei bestem Wetter ging es abends auf ans Meer, wo schon ein vorbereitetes Lagerfeuer und Stockbrot auf uns warteten. Gekrönt wurde der Abend von einem atemberaubenden Sonnenuntergang – einfach unfassbar!

Am Montag wartete die Crew der “Mahlzeit, Moin”-Airline auf uns und begleiteten uns auf eine Weltreise, die uns über die Südseeinseln nach Las Vegas führte. In Las Vegas rollten die Coints nur so über den Casinotisch und bereicherte den ein oder anderen ungemein. „smile“-Emoticon
Nun heißt’s Endspurt – in 2 Tagen brechen wir schon wieder Richtung Heek auf. Aber die 2 Tage sind noch gespickt mit jeder Menge spannendem Programm und Überraschungen!

Viele Grüße und bis Freitag im Jugendhaus Zak -Der Treff

 

Samstag, 01.08.2015: Liebes Ferientagebuch,
da bin ich schon wieder – mit vielen coolen neuen Infos. „smile“-Emoticon
Gestern haben wir mit allen gemeinsam Schützenfest gefeiert, nachdem am Vormittag der Vogel gebastelt wurde. Am Nachmittag hat dann König Leo 1. den spannenden Kampf um die Königswürde gegen viele treffsichere Teilnehmer für sich entscheiden können und wählte zur Königin Maren 1. Beim Krönungsball inkl. Saftpolonaise und Polonaise durchs Dorf wurde die neue Throngemeinschaft ausgiebig gefeiert.
Nun heißt’s erstmal durchschnaufen und den Tag gemütich mit einem Brunch starten lassen, bevor es in die zweite Hälfte des Lagers geht.„smile“-Emoticon
Bis die Tage, wir lesen uns…

 

Donnerstag, 30.07.2015: Liebes Ferientagebuch,
unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht – wir sind schon 4 Tage auf Ameland und haben schon einiges erlebt! Ein erstes Highlight gab es direkt am Dienstag, als die Betreuer bei einer Betreuerauktion erfolgreich von den Teilnehmern ersteigert wurden – inklusive spannender Überraschungen. „wink“-Emoticon
Gestern haben wir Besuch von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziger zum Showabend “Schlag den Betreuer” bekommen. Nach packenden Duellen zwischen Teilnehmern und Betreuern haben die Teilnehmer das Gesamtduell für sich entschieden. „smile“-Emoticon
Jetzt geht es ab nach draußen – wenn sich die Sonne mal blicken lässt, muss man das natürlich ausnutzen. „smile“-Emoticon
Wir lesen uns in den nächsten Tagen – bis dann!