Er ist endlich wieder da – der  Ferienkoffer der Gemeinde Heek.

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Verbänden und Vereinen, den Mitarbeiterinnen des Jugendhauses „ZaK – Der Treff“ und der Gemeindeverwaltung ist nun erstmalig ein Fereinkoffer herausgebracht worden, der eine Übersicht sämtlicher verschiedenster Ferienaktivitäten für die Kinder und Jugendlichen beinhaltet. Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Menge verschiedener Angebote, damit die Ferien abwechslungsreich gestaltet werden können. Außerdem gibt es viel Neues zu erfahren und manchmal kann man sogar mit viel Spaß etwas für seine Bildung tun. Das vielfältige Angebot reicht von Ausflügen beispielsweise zum Kletterwald, zum Freizeitpark und zum WDR-Studio, über Kreativworkshops bis hin zu traditionellen Angeboten wie der Stadtranderholung der KAB St. Josef, Heek und das Zeltlager der Kolping Metelen.

Der Ferienkofferist ab sofort unter anderem in den Schulen, an den Banken, Sparkassen, im Jugendhaus „ZaK – Der Treff“ und in der Verwaltung erhältlich.Ferienprogramm_Sommerflyer

20170628_182511Ferienprogramm_Sommerflyer1