Voriger
Nächster

Adventsaktionen

Adventsaktionen im ZaK

Wenn das Wetter draußen ungemütlicher und dunkler wird, machen wir es uns im ZaK mit einem bunten Programm gemütlich.

Jeden Sonntag von 15.00 – 19.00Uhr heißt’s bei uns nun “Adventskaffeeklatsch” mit leckerem Kinderpunsch, Plätzchen, und vielen weiteren gemütlichen Extras. Außerdem bieten wir, nachdem sich unter anderem im Rahmen des Jugendforums ein vielfältiges Bastelangebot auch für Schüler der 5. und 6. Klasse gewünscht wurde, ein buntes Adventsbastelprogramm an. Los geht’s jeden Dienstag von 15.00 – 17.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für Grundschulkinder bieten wir am 05.12. von 14.30 – 18.00 Uhr eine Überraschungsadventsaktion an. Während die Eltern sich in den Weihnachts-Einkaufstrubel wagen, steht bei uns ein vielfältiges Programm aus Bastel- und Spielangeboten für die Kids auf dem Programm. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 3,-€ pro Person. Anmeldungen werden bis zum 04.12.2015 im ZaK entgegengenommen.